Autor: Peer Sylvester

Autor: Peer Sylvester

von Sezgin Güven

Peer Sylvester hat für unseren Verlag an folgenden Spielen gearbeitet:

Autor des Spiels

taschkent

Peer Sylvester (Jahrgang 1974) wuchs mit den Spielen des Jahres auf und wollte in der Grundschule professioneller Schachspieler werden. Stattdessen wurde er Lehrer für Chemie und Mathematik, was sicherlich finanziell für seine Frau und seine Tochter vorteilshaft ist. Spiele nicht nur zu spielen und zu sammeln und zu rezensieren sondern auch zu erfinden wollte er schon früh, aber es gelang wenig. Richtig ernsthaft fing er damit erst während eines einjährigen Gastspieles in Bangkok an, weil vernünftige Spiele dort kaum zu bekommen waren. Mittlerweile hofft er auf eine Anstellung als Ölmagnat, um genügend Freizeit für all die Ideen zu haben, die in seinem Kopf herumschwirren. 
Online ist er unter www.spielbar.com zu finden.

Peer Sylvester

LUDOGRAPHIE
2005 Jam Dudel (Buch)
2006 Monochrom
2007 On Q
2007 So spielt die Welt (Buch)
2007 König von Siam
2007 Dubious
2008 Left & Right
2009 Filipino Fruit Market
2010 Discover India (mit Günter Cornett)
2010 Bamogo
2011 Singapore 

Peer Sylvester

Das könnte Sie interessieren

We use cookies to personalize content and ads. Social media features and analyze traffic to our website. We also share information about your use of our website with our social media, advertising and analytics partners. Our partners may collate this information with other information that you provide or that you collect as part of your use of the Services. You accept our cookies if you continue to use this website. Akzeptieren