Der Schmarotzer und die Soziale

Der Schmarotzer und die Soziale

von Sezgin Güven

Ja, das auch noch. Doch nun wird´s heftig. Denn der Schmarotzer und die Soziale greifen energisch ein. So energisch, dass sie danach sofort ihre Sonderfähigkeit verlieren und auf Normalmaß schrumpfen. Da kommt gleich die Frage auf: Abwarten oder loslegen? Ein Frage, die schwer zu beantworten ist. Aber eine andere Frage kann schon beantwortet werden: Die nach der Art der Sonderfähigkeit.

Der Schmarotzer partizipiert von den anderen! Jede Figur eines Mitspieler in seiner Reihe zählt doppelt. Da kann er sich schnell ins Ziel verkrümeln.

Anders die Soziale: Sie tut Gutes! Geht sie X Schritte, darf eine andere eigene Person genauso weit gehen

Nun sagt sich manch ein Adios Calavera-Besitzer: „Die Leute kenne ich gar nicht, sind in der Regel nicht erwähnt.“ Und hat recht. Denn diese Super-Extra-Personen werden erst zur Essener Messe fertig sein. Wenn´s klappt. Tipp: einfach am Stand in Halle 3 – K104 nachfragen.

Das könnte Sie interessieren

We use cookies to personalize content and ads. Social media features and analyze traffic to our website. We also share information about your use of our website with our social media, advertising and analytics partners. Our partners may collate this information with other information that you provide or that you collect as part of your use of the Services. You accept our cookies if you continue to use this website. Akzeptieren