Startseite NeuigkeitenLignum Video Erklärungen: Lignum

Video Erklärungen: Lignum

von Sezgin Güven

jPlayDE hat sich den Prototypen von Lignum schonmal genauer angesehen und dazu ein umfassendes Video veröffentlicht:

Und auch Cliquenabend hat sich einen Prototypen von Lignum gewidmet und folgendes Video veröffentlicht:

Spieleschmiede: Lignum (Mücke Spiele) – Erscheint im Oktober 2015 (Essen 2015 Video) from Cliquenabend on Vimeo.

Wie ihr wisst schauen wir uns nicht nur fertig produzierte Spiele an sondern auch von vielen Verlagen die Prototypen und berichten hierüber frühzeitig. Dies hier ist sozusagen unser erstes Essen 2015 Video, denn das Erscheinungsdatum dieses “Vielspielerspiels” ist der Oktober 2015. Dabei könnt ihr in den nächsten 16 Tagen das Spiel noch “mitschmieden” und erhaltet dadurch auch exklusive Erweiterungen. Wir haben uns das Handmuster genau angesehen und auch mehrmals gespielt. Im Video erklären wir euch recht detailreich die Spielregeln, anhand einer Runde im 2-Personenspiel und gehen auch auf die zwei Spielerweiterungen ein. Viel Spaß beim schauen und schmieden.

Das könnte Sie interessieren