Startseite
Mücke Spiele
Mücke Spiele 1
Adiós Calavera!
Ahoi – Die Landreform
Area 51
AstroNuts
Atacama
Councils & Contracts
Dahschur
Dreck Weg!
Mücke Spiele 2
Enten & Kultisten
Exposaurus
Finita – Print & Play Kartenspiel
Ghawar
Global Warming
Hai Noon
Keine lahme Agame
Lass die Kirche ins Dorf
Mücke Spiele 3
Lignum
Lunte
Manhattan TraffIQ
Namibia
Outback Crossing
Palm Beach
Schachen
Schnipp Es!
Mücke Spiele 4
Schwarzes Gold
Swim up
Takamatsu
Taschkent
Turmbauer von Babylon
Urknall
Weihnachtspinguine
Mini Spiele
Mini Spiele 1
1-100 Mathespiel
Bamboo
Catwalk
Conquista
Dice Poker
Dracula Dice
Mini Spiele 2
En Garde
Everest
Foul – Pachisi Fussball Version
Kreuzworte ABC
Lang lebe der König
Pieks
Mini Spiele 3
Piratengold
Schatzkammer
Waldbären
Würfelakrobat
Würfelspiele
Details zu den Spielen
Neuigkeiten 1
Adios Calavera
Sonstiges
News & Rezensionen: Adiós Calavera!
News & Rezensionen: Adiós Calavera! Erweiterungen
Medien: Adios Calavera!
Der Schmarotzer und die Soziale
Interview zur Entwicklung von Spielen – „Adios Calavera!“ – von der Idee zum Spiel
Fidel, Jesus und Evita helfen Von „Zócalo“ zu „Adios Calavera!“
Präsident Gauck, Martin Luther und „Adios Calavera!“
Autor: Martin Schlegel
„Adios Calavera!“, das Spiel
Graphiker: Christian Opperer
Entstehung: Adios Calavera
Regeln: Adios Calavera
Inhalt: Adios Calavera
Spielmechanik: Adios Calavera
Erweiterung: ¡Adiós Calavera! – 3 Spieler
¡Hasta Nunca! – Erweiterung
¡Hasta Nunca! – Erweiterung für 3. Spieler
¡No Tardes! – Charakter Erweiterung 2
¡Muchas Gracias! – Charakter Erweiterung 3
FAQ: Adiós Calavera!
Area 51
Autor: Stefan Alexander
Graphiker: Christian Opperer
Inhalt: Area 51
Spielmechanik: Area 51
Spielanleitung Video: Area 51
Unpack Video: Area 51
News & Rezensionen: Area 51
Medien: Area 51
Regeln: Area 51
FAQ: Area 51
Hintergrund: Area 51
News: Kickstarter-Projekt für Area 51 hat begonnen!
AstroNuts
Autor: Angelo Porazzi
Graphiker: Angelo Porazzi
News & Rezensionen: AstroNuts
Medien: AstroNuts
Regeln: Astro Nuts
Spielmechanik: AstroNuts
Inhalt: AstroNuts
Atacama
Autor: Martin Schlegel
Graphiker: Christian Opperer
Erweiterung: Atacama
Spielmechanik: Atacama
News & Rezensionen: Atacama
Medien: Atacama
Regeln: Atacama
FAQ: Atacama
Inhalt: Atacama
Entstehung: Atacama
Councils & Contracts
Autor: Kalle Malmioja
Graphiker: Christian Opperer
Das Spiel: Councils & Contracts
FAQ: Councils & Contracts
Hintergrund: Councils & Contracts
Inhalt: Councils & Contracts
Medien: Councils & Contracts
News & Rezensionen: Councils & Contracts
Regeln: Councils & Contracts
Spielmechanik: Councils & Contracts
Dahschur
Autor: Pauli Haimerl
Graphiker: Christian Opperer
Erweiterungen: Dahschur
News & Rezensionen: Dahschur
Medien: Dahschur
Regeln: Dahschur
FAQ: Dahschur
Spielmechanik: Dahschur
Inhalt: Dahschur
Entstehung: Dahschur
Dreck Weg
Autor: Angelo Porazzi
Graphiker: Angelo Porazzi
Graphiker: Rautie
News & Rezensionen: Dreck Weg!
Medien: Dreck weg!
Regeln: Dreck weg!
Spielmechanik: Dreck weg!
Inhalt: Dreck weg!
Hintergrund: Dreck weg!
Neuigkeiten 2
Exposaurus
Spielmechanik: Exposaurus
Inhalt: Exposaurus
News & Rezensionen: Exposaurus
Entstehung: Exposaurus
Autor & Graphiker: Ron van Dalen
Erweiterungen: Exposaurus
Medien: Exposaurus
Regeln: Exposaurus
FAQ: Exposaurus
Ghawar
Autor: Johannes Halbig
Graphiker: Harald Lieske
Hintergrund: Ghawar
Inhalt: Ghawar
Medien: Ghawar
Regeln: Ghawar
Regel Update: Ghawar
Presse: Interview zu Ghawar
Spielmechanik: Ghawar
Global Warming
Autor: Deniz Bucak
Graphiker: Markus Bülow
News & Rezensionen: Global Warming
Medien: Global Warming
Regeln: Global Warming
FAQ: Global Warming
Spielmechanik: Global Warming
Inhalt: Global Warming
Entstehung: Global Warming
Hai Noon
Autor & Graphiker: Christian Opperer
Hai Noon: Aktionskarten
FAQ: Hai Noon
Inhalt: Hai Noon
Medien: Hai Noon
Regeln: Hai Noon
Spielmechanik: Hai Noon
Keine lahme Agame
Entstehung: Keine lahme Agame
Erweiterung: Keine lahme Agame
FAQ: Keine lahme Agame
Graphiker: Christian Opperer
Inhalt: Keine lahme Agame
Medien: Keine lahme Agame
Regeln: Keine lahme Agame
Spielmechanik: Keine lahme Agame
Lass die Kirche ins Dorf
Autor: Harald Mücke
Lignum
Autor: Alexander Huemer
Graphiker: Christian Opperer
Graphiker: Christoph Clasen
Entstehung: Lignum
Erweiterung: Lignum
FAQ: Lignum
Inhalt: Lignum
Spielmechanik: Lignum
News & Rezensionen: Lignum
Medien: Lignum
Regeln: Lignum
Lignum: Crowdfunding Kampagne
Video Erklärungen: Lignum
Neuigkeiten 3
Lunte
Autor: Bruce Whitehill
Graphiker: Rautie
Erweiterung: Lunte
Entstehung: Lunte
FAQ: Lunte
News & Rezensionen: Lunte
Medien: Lunte
Regeln: Lunte
Spielmechanik: Lunte
Inhalt: Lunte
Manhatten TraffIQ
Autor: Dirk Arning
Graphiker: Christian Opperer
Erweiterungen: Manhatten TraffIQ
News & Rezensionen: Manhatten TraffIQ
Medien: Manhattan TraffIQ
Regeln: Manhattan TraffIQ
FAQ: Manhattan TraffIQ
FAQ: Manhatten TraffIQ Erweiterungen
Spielmechanik: Manhattan TraffIQ
Inhalt: Manhattan TraffIQ
Hintergrund: Manhattan TraffIQ
Namibia
Autor: Bryan Robson
Graphiker: Carsten Fuhrmann
Entstehung: Namibia
Erweiterung: Namibia
FAQ: Namibia
Hintergrund: Namibia
Inhalt: Namibia
Medien: Namibia
News & Rezensionen: Namibia
Presse: Interview zu Namibia
Regeln: Namibia
Spielmechanik: Namibia
Outback Crossing
Autor: Bruce Whitehill
Graphiker: Christian Opperer
Regeln: Outback Crossing
Entstehung: Outback Crossing
FAQ: Outback Crossing
Inhalt: Outback Crossing
Medien: Outback Crossing
News & Rezensionen: Outback Crossing
News: Outback Crossing
Spielmechanik: Outback Crossing
Palm Beach
Autor: Harald Mücke
Schachen
Autor: Heinrich Glumpler
Autor: Matthias Schmitt
Graphiker: Carsten Fuhrmann
News & Rezensionen: Schachen
Medien: Schachen
Regeln: Schachen
FAQ: Schachen
Spielmechanik: Schachen
Inhalt: Schachen
Entstehung: Schachen
Schnipp Es
Autor: Axel Hennig
Autor: Matthias Schmitt
Autor: Rene Bongartz
Graphiker: Christian Opperer
Erweiterung: Schnipp Es
FAQ: Schnipp Es
Regeln: Schnipp Es!
Inhalt: Schnipp Es
Spielmechanik: Schnipp Es
News & Rezensionen: Schnipp Es!
Booster-Packs: Schnipp Es!
Medien: Schnipp Es!
Hintergrund: Schnipp Es!
Neuigkeiten 4
Schwarzes Gold
Autor: Bernhard Weber
Graphiker: Harald Lieske
FAQ: Schwarzes Gold
Medien: Schwarzes Gold
Inhalt: Schwarzes Gold
Regeln: Schwarzes Gold
Presse: Schwarzes Gold in der Spielbox
Presse: Interview zu Schwarzes Gold
Presse: Artikel zum Erscheinen von Schwarzes Gold
Presse: Niersradio über Schwarzes Gold
Presse: Radiofeature bei Gelegenheitsspieler
Spielmechanik: Schwarzes Gold
Hintergrund: Schwarzes Gold
Takamatsu
Autor: Martin Schlegel
Graphiker: Klemens Franz
Entstehung: Takamatsu
Erweiterung: Takamatsu
FAQ: Takamatsu
Takamatsu: Sonderkarte
News & Rezensionen: Takamatsu
Medien: Takamatsu
Regeln: Takamatsu
Spielmechanik: Takamatsu
Inhalt: Takamatsu
Taschkent
Autor: Peer Sylvester
Erweiterung: Taschkent
Graphiker: Klemens Franz
News & Rezensionen: Taschkent
Medien: Taschkent
Regeln: Taschkent
Spielmechanik: Taschkent
Inhalt: Taschkent
Entstehung: Taschkent
Turmbauer von Babylon
Autor: Channing Jones
Graphiker: Christian Opperer
Inhalt: Turmbauer von Babylon
News & Rezensionen: Turmbauer von Babylon
Medien: Turmbauer von Babylon
Regeln: Turmbauer von Babylon
Spielmechanik: Turmbauer von Babylon
Entstehung: Turmbauer von Babylon
Urknall
Erweiterung: Supernova Regeln
Inhalt: Urknall
Spielmechanik: Urknall
Autor: Axel Hennig
Graphiker: Rautie
Erweiterungen: Urknall
News & Rezensionen: Urknall
Regeln: Urknall
FAQ: Urknall
Entstehung: Urknall
Weihnachtspinguine
Autor: Harald Mücke
Detailierte Regeln: Weihnachtspinguine
Entstehung: Weihnachtspinguine
FAQ: Weihnachtspinguine
Graphiker: Angelo Porazzi
Inhalt: Weihnachtspinguine
Medien: Weihnachtspinguine
News & Rezensionen: Weihnachtspinguine
Regeln: Weihnachtspinguine
Spielmechanik: Weihnachtspinguine
Mücke Spiele: Impressionen
Wettbewerbe
Shop
Deutsch
English
Sezgin Güven
25. Januar 2021
0
1,3K views