Startseite Mini Spiele Lang lebe der König

Lang lebe der König

von Sezgin Güven

Lang lebe der König 
Mini Spiele

Lang lebe der König

Informationen über Lang lebe der König bei Boardgamegeek

www.spielematerial.de

Spiel kaufen bei www.spielmaterial.de

Ein neuer König wird ernannt. Aber wer wird es sein? Unterstütze ich den Richtigen? Gewinner ist der Spieler, der auf den richtigen Anwärter setzt.

Die Spieler würfeln und setzen entsprechend dem Ergebnis entweder die Anwärter vorwärts in Richtung Thron oder erhöhen ihre Unterstützung – beides geht nicht und da man nur mit viel Unterstützung des Anwärters, der auch König wird, gewinnen kann, muss man schon ein wenig taktieren…

DesignerHarald Mücke
ArtistAnsgar Trecksel
PublisherMücke Spiele
Year Published2021
# of Players2 - 5
Playing Time60
Mfg Suggested Ages8 and up
CategoryBluffing, Dice
MechanicDice Rolling
FamilySeries: Mini Games (Mücke Spiele)
Primary NameLang lebe der König

Infos courtesy of boardgamegeek.com. More Infos.

Das könnte Sie interessieren