Autor: Kalle Malmioja

von Sezgin Güven

Kalle Malmioja hat für unseren Verlag an folgenden Spielen gearbeitet:

Autor des Spiels

councils & contracts

Kalle Malmioja

Als begeisterter Spieler spielt Kalle Malmioja verschiedene Arten von Spielen, wann immer er kann. Schwere Euro-Spiele mit Worker Placement Mechanismen werden in seiner Spielgruppe häufig gespielt. Diese Eurospiel-Tendenzen sind sichtbar in seinem ersten veröffentlichten Entwurf „Councils & Contracts“, aber mit dem Zusatz, dass Kalle das Spiel mit seiner Nicht-Spieler Frau spielen kann. Kalle lebt glücklich in der Mitte von Finnland, Kuopio, wo er fast jede Woche seine Spielfreunde mit neuen Brettspielprototypen begeistert. Im Moment arbeitet er als Doktorand im Bereich der medizinischen Chemie und wird seine Promotion in naher Zukunft abschließen.

Kalle Malmioja

Das könnte Sie interessieren