Startseite Mücke Spiele Mücke Spiele: Taschkent

Mücke Spiele: Taschkent

von Sezgin Güven

Endrundenteilnehmer Autorenwettbewerb 2009/2010
Taktisches Handeln in der Mongolei

Taschkent

Alle Informationen zu Taschkent

Boardgamegeek

Informationen zu Taschkent bei Boardgamegeek

Spielematerial.de

Spiel kaufen bei spielmaterial.de

In Taschkent reisen 2-4 Spieler mit einer Karawane entlang der Seidenstraße, um an Handelsposten Waren in Gold oder andere Güter einzutauschen.

In den Aktionsrunden, deren Dauer zufällig ist, können zu Kosten, die abhängig von vorhandenen Handelselementen sind, Handelsposten und Hüttenlager gebaut werden.

Alternativ können die Spieler in der Karawane zu Geld, Waren, Aktionskarten oder zum notwendigen Material für neue Handelsposten kommen wie auch sich die Startspielerrolle für die nächste Runde sichern.

In den folgenden Handelsrunden können in den Handelsposten Waren – sofern sie dort nachgefragt werden – getauscht werden.

Für seine Waren erhält man entweder Gold oder andere Handelsgüter, deren Zusammenstellung über den Spielausgang entscheidet.

  • für Viel- und Gelegenheitsspieler
  • Regelvideo
  • Ersatzteilservice
  • FAQ, Blog & Fan Regeln online
  • Infos zu Hintergrund und Entwicklung
DesignerPeer Sylvester
ArtistKlemens Franz
PublisherMücke Spiele
Year Published2012
# of Players2 - 4
User Suggested # of Players Best with 4 players
Recommended with players
(1 voters)
Playing Time60
Mfg Suggested Ages8 and up
CategoryAncient, Transportation
MechanicArea Majority / Influence, Pick-up and Deliver, Trading
ExpansionTaschkent Erweiterung
FamilyContests: Edition Läufer, Country: Uzbekistan
Primary NameTaschkent

Infos courtesy of boardgamegeek.com. More Infos.

Das könnte Sie interessieren